Bad-Umbau Whg Basel

Die Kunden wünschten sich ein Badezimmer, wie man es nur in SChlössern vorfindet. Bestehend war ein Toiletten-Raum, ein leerer Raum, sowie ein Badraum mit Waschmaschinen-Anschluss.

Für die fürstliche Ambiance sorgt eine freistehende Gussbadewanne mit goldigen Füssen. Das halbrunde Ebenholz-Möbel mit Galaxy Black Granitabdeckung, ein Spiegel-, sowie ein Vitrinenhochschrank mit integriertem Licht, wurde von uns entworfen und eingebaut.

WC und Bidet im englischen Stil.

Gussheizkörper mit Ornamenten.

An der Wand montierten wir ein Täfer mit Füllungen, die weiss gestrichen wurden. Darüber wurde eine spezielle Tapete mit aufgetragenem Gold tapeziert und die neue Decke wurde mit Stukkatur ergänzt.

Neue Fenster mit Sprossen wurdne eingebaut.

Auch die Zimmertüren mit vier Füllungen wurden nahc dem alten Stil geschreinert.

Der Boden mit speziellen Einlegern ergänzt optimal den optischen Eindruck. Der Waschraum wurde ringsum mit einem Profilstab aus Massivholz gebeizt und gestreifter Tapete ausgestattet.

Die Bauherrschaft hat in uns, nach langem Siuchen, den richtigen Umbaupartner gefunden. Wir sind stolz, dass der Umbau mit allen goldigen Armaturen und Accessoires rundum gelungen ist und die Kundschaft vom Resultat begeistert ist.