Umbau EFH | Therwil

Bei diesem Projekt haben wir das komplette Haus umgebaut. Wir haben eine neue Küche montiert mit Nussbaumfronten und einem Tisch aus massivem Nussbaumholz. Das WC wurde komplett saniert. Das Badezimmer wurde erweitert, so dass eine Badewanne, eine Dusche und ein Doppellavabo Platz finden. Die Treppe und Böden wurden neu mit Keramik gelegt. Neue Fenster und Rolladen wurden montiert und sorgen für optimales Klima.

 

Auf Mass erstellte Einbauschränke geben den Bewohnern den nötigen Strauraum. Neue Treppengeländer wurden vom Schlosser erstellt und montiert. Im Wohnzimmer wurden ein Parkettboden in Nussbaum gelegt, in den restlichen Zimmer in Eiche geölt. Auch die Gipsdecken wurden neu gemacht. Diese wurden leicht heruntergehängt, damit diese direkt mit LED Spots ausgestattet wurden konnten. Ausserdem wurde das ganze Haus neu tapeziert und gestrichen.