Umbau Einfamilienhaus | Rheinfelden

Die gesamte Wohnungseinrichtung wurde von Christian Steiner Architektur geplant und von uns umgesetzt und ausgeführt.

Sämtliche Möbel innen und aussen wurden aus Massivholz und Sperrholz gefertigt.

Die Innenwände fertigten wir aus Tannenmehrschichtmassivholzplatten, sie wurden mit Corbusierfarbe weiss lackiert.

Die Möbelfronten der Küche und Schränke sind aus Eichenmassivholz fast deckend Corbusierfarbe weiss lackiert.

Die Küchenabdeckung, Duschwände und Boden, sowie Badmöbelabdeckung wurde in Keramik Betonoptik 12 mm ausgeführt.

Den Parkettboden aus Mafi Eiche vulkanisiert haben wir auf eine 9 mm Trittschallplatte geklebt und den Parkett geölt.

Alle Schubladen wurden aus Eichenmassivholz gezinkt gefertigt und haben Vollauszüge mit Dämpfung. Das Glasband wurde mit einem LED Lichtband indirekt beleuchtet.