Umbau EFH | Muttenz

Ausgangslage:
Für unseren Kunden durften wir das Elternhaus umbauen.

Umsetzung:
Im EG wurden die Toilette und die Wand entfernt. Elegantes Design zeichnet den vin uns gestalteten und montierten Raumteiler, von beiden Seiten bedienbar, mit Garderobe und originellen Pfeffereichenholznischen, aus.

Ein neues, von beiden Seiten bedienbares Cheminée wurde von uns eingebaut. Der ganze Innenraum wurde neu gestaltet, die alten Täferdecken entfernt und Gipsdecken montiert.

Wände wurden ausgeglättet und mit Glasfasertapete tapeziert und gestrichen.

Ausgeführt wurden Böden mit weiss geöltem Parkett, Treppenstufen aus Eichenholz weiss geölt.

 

Im 1. OG entfernten wir die Trennwand von zwei Zimmern zugunsten eines grossen Raumes.

Das Bad erhielt eine sanfte Renovation.

Ein zusätzliches Bad, Badewann mit Sockelbeleuchtung, begehbare Dusche mit Sitzbank, montierten wir im Dachgeschoss.

Das Dach wurde isoliert und neue Velux Fenster eingesetzt.

In die Dachschräge wurde von uns ein extra tiefer Schrank eingebaut.

Ein sehr gelungener Hausumbau ist abgeschlossen. Die Begeisterung unserer Kundschaft ist gross und spornt uns für neue Projekte an. Auch dieser Umbau wurde ohne Kostenüberschreitung realisiert und konnte zwei Wochen vor Zügeltermin fristgerecht überreicht werden.