Innenarchitektur und Möbeldesign Biel-Benken

Wir bekamen den Auftrag, eine grosse neue Dachwohnung in Biel-Benken umzugestalten und mit von uns massgefertigten Möbeln einzurichten.

Der Küchenbereich wurde durchgehend mit wunderschönem Nussbaumholz mit spezieller Maserung gestaltet. Verwendet wurde das Holz für die geschwungene Kochinsel, die Wndschrank- und untere Spülbekcnefront, sowie das Raumtrennmöbel.

Für die Küche wurde eine herunter gehängte Decke aus gebürsteten Eichenbrettern mit integrierten Spots und einer Abzughaube konstruiert.

Der Esstisch wurde aus einer Eichenholzplatte, kombiniert mit Edelstahl-Tischbeinen gefertigt.

Highlight des Badezimmers ist die freisthende Badewanne mit LED-Licht unter der SChürze. Die Badezimmer-Möbel aus Eichenmassivholz mit den ausgefrästen Waschbecken wurden ebenfalls von uns angefertigt.

Die Auftraggeber finden im massgeschneiderten Ankleideschrnak des Schlafzimmers genügend Stauraum.